U14 Turniertag in Pforzheim! Was ein Fest!

U14 Turniertag in Pforzheim! Was ein Fest!

An einem sehr schönen Frühlingstag haben wir, die Rugby Pforzheim Jugend,  den zweiten Spieltag der RBW-Rückrunde U14 Liga Pool B ausgerichtet. Mit unserem SG Partner Rugby Klub Heusenstamm hatten wir 18 Spieler*innen am Start . Zwei Siege gegen TSV Handschuhsheim (36-24) und SG HRK/RC Worms (41-10) konnten wir verbuchen.  Die Mannschaft lernt mit jedem Turnier und mit jedem Freundschaftsspiel dazu. Die Spieler gehen aufeinander ein, unterstützen sich und können daher die Früchte Ihrer harten Arbeit ernten! Wir sind alle mächtig stolz auf euch!

Aber wichtiger als Siege auf dem Platz - naja - oder sagen wir mal eher: genauso wichtig.... - war die tolle Zusammenarbeit unserer Eltern, Spieler/Trainer aus der Herrenmannschaft und Ehrenamtlicher, um einen richtigen Rugby Club-Day zu gestalten.

Bei leckeren Burgern, Pommes und selbstgebackenem Kuchen - dazu noch Musik - haben wir den Tag und unser tolles Spielergebnis gefeiert!

Die Pforzheimer Rugby-Jugend wächst. Wir sind auf dem Vormarsch! ! Go, little Rhino's, go!!